• ベストアンサー

ケセラセラ の歌詞について

ドイツ語で「ケセラセラ」の歌詞を教えてください。 日本語は、 「ケセラセラ。なるようになるさ。未来のことなど分からない。ケセラセラ。ケセラセラ。」 「大人になってから、あの人に聞きました。毎日が幸せなれるでしょうか」 の部分です。

noname#233652
noname#233652

質問者が選んだベストアンサー

• ベストアンサー
  • cherry77_
回答No.2

いくつか歌詞があるようです。 http://www.youtube.com/watch?v=-KSu5U4dDTg Als ich noch ein kleines Mädchen war fragte ich meine Mutter was ich später sein werde werde ich hübsch werde ich reich und das ist was sie zu mir sagte http://www.songtextemania.com/que_sera_was_kann_schoner_sein_songtext_barbara_kist.html Que Sera (Was Kann Schöner Sein) Songtext QUE SERA (WAS KANN SCHÖNER SEIN) Als ich einkleines Kind noch war Fragte ich, ?Mutti sag es mir doch, Ist ein Prinzesschen schöner als ich.? Da sang Mama für mich Que sera, sera Was kann denn noch schöner sein, für mich gibt es auf dieser Welt doch nur dich allein. Was kann schöner sein? Als ich verliebt und glücklich war, fragte ich, ?Liebling sag es mir doch, bist du genauso seelig wie ich?? Da klang sein Lied für mich. Que sera, sera Was kann denn noch schöner sein, für mich gibt es auf dieser Welt doch nur dich allein. Was kann schöner sein? Schließt sich der Kreis dann eines Tags Und auch mein Kind fragt, ?Mutti nicht war, eine Prinzessin ist wohl sehr schön?? dann werd auch ich gesteh?n. Que sera, sera Was kann denn noch schöner sein, für mich gibt es auf dieser Welt doch nur dich allein. Was kann schöner sein? Que sera, sera.

その他の回答 (1)

• SPS700
回答No.1

Was kann schöner sein? Songtext: Als ich ein Kind noch war und hatte 1000 Fragen, "Mutter, sag an, ist ein Prinzesschen schöner als ich?", da sang Mamma für mich: Was kann schöner sein, viel schöner Welt als Ruhm und Geld, für mich gibt´s auf dieser Welt doch nur dich allein, was kann schöner sein? Als ich verliebt dann war, und fragte bangen Herzens, "Liebling, sag an, bist du genauso selig wie ich, hast du mich lieb, wie ich dich?" Was kann schöner sein... Schliesst sich der Kreis dann eines Tages, und mein Kind fragt, "Mutti, sag an, eine Prinzessin ist wohl sehr schön?", dann werde ich gesteh´n: Was kann schöner sein...