• 締切済み

ヨーロッパ鉄道のチケットの見方

初めての投稿です。よろしくお願いします。 来週にCNLの寝台列車でミュンヘンからローマに行きます。 切符はDBのHPから購入したのですが、見方がわかりません。 このチケットには特急料金や座席料金、乗車料金は含まれているのでしょうか??よろしくお願いいたします。 すみません、見にくいですがよろしくお願いいたします。チケットにはこのように書いてました。 Zahlungspositionen und Preis Positionen Preis Mwst D: 19% IVA I: 0% IC/EC Fahrkarte 1 276,00€ 152,00€ 24,27€ 0,00€ Reservierung 1 84,00€ Summe 360,00€ 152,00€ 24,27€ Kreditkartenzahlung Betrag 360,00€ VU-Nr 4556695619 Transaktions-Nr 877295 Datum 15.02.2015 Gen-Nr 004939 Ihre Kreditkarte wurde mit dem oben genannten Betrag belastet. Die Buchung Ihres Online-Tickets erfolgte am 15.02.2015 14:05 Uhr. DB Fernverkehr AG/DB Regio AG, Stephensonstr. 1, 60326 Frankfurt, Steuernummer: 29/550/00001. Ihre Reiseverbindung und Reservierung Hinfahrt am 24.02.2015 Halt Datum Zeit Gleis Produkte/Reservierung München Hbf 24.02. ab 21:08 12 Roma Termini 25.02. an 09:22 CNL 485, 4 Liegeplätze, Wg. 255, Pl. 81 82 85 86, 2 Unten, 2 Oben, Abteil, Nichtraucher, inkl. Zuschlag, Ref. 808290069307

みんなの回答

回答No.1

必要な運賃料金はすべて含まれています。 Zahlungspositionen und Preis 運賃内訳 Positionen Preis Mwst D: 19% IVA I: 0% 付加価値税 ドイツ19% イタリア 0% IC/EC Fahrkarte 1 276,00€ 152,00€ 24,27€ 0,00€ IC/EC運賃 1人 276ユーロ (ドイツ152ユーロ 税24.27 税0) Reservierung 1 84,00€ 指定席 84ユーロ Summe 360,00€ 152,00€ 24,27€ 合計 1人 300ユーロ (ドイツ152ユーロ 税24.27 税0) Kreditkartenzahlung クレジットカード 支払い情報 Betrag 360,00€ VU-Nr 4556695619 Transaktions-Nr 877295 Datum 15.02.2015 Gen-Nr 004939 Ihre Kreditkarte wurde mit dem oben genannten Betrag belastet. Die Buchung Ihres Online-Tickets erfolgte am 15.02.2015 14:05 Uhr. DB Fernverkehr AG/DB Regio AG, Stephensonstr. 1, 60326 Frankfurt, Steuernummer: 29/550/00001. Ihre Reiseverbindung und Reservierung Hinfahrt am 24.02.2015 予約内容 往き 2015年2月24日 Halt Datum Zeit Gleis Produkte/Reservierung 駅 日時 番線 予約 München Hbf 24.02. ab 21:08 12 ミュンヘン中央駅 2月24日 21時08分発 12番線 Roma Termini 25.02. an 09:22 ローマテルミニ駅 2月25日 9時22分着 CNL 485, 4 Liegeplätze, Wg. 255, CNL485 列車 4寝台室 255号車 Pl. 81 82 85 86, 2 Unten, 2 Oben, 81,82,85,86番  下段2 上段2 Abteil, Nichtraucher, 禁煙コンパートメント inkl. Zuschlag, 追加料金込 Ref. 808290069307