• 締切済み

Stadt Luft macht Frei か Stadt machen Luft Frei か?

telescopeの回答

• telescope
回答No.2

下のページにあったものを確認せずに使ってしまいました。すみません。 http://www.be.fukui-nct.ac.jp/Intro/panf/p01.html 『Stadt machen Luft Frei』で検索したら、 Stadt Luft Macht Frei ("city air liberates" - the sign above the gates of the cities of the Hanseatic League)という記事が見つかりました。 http://www.ce-review.org/00/29/vaknin29.html